MUSTERLÖSUNG

Machen Sie sich einen kleinen Überblick über unsere Arbeit.

UNSERE KUNDEN

Während der letzten Jahre haben wir ein starkes Portfolio von mehr als 100 Kunden aus dem europäischen und mittelöstlichen Raum aufgebaut – darunter nationale Tourismusorganisationen, Städte, Regionen, Attraktionen, Museen, Hotels, Geschäfte, Restaurants und Flughäfen.
 
Einige unserer Kunden und Arbeiten haben wir Ihnen beispielhaft aufgelistet.
 
*Bemerkung: Aufgrund der in China gehosteten Websites, können diese in europäischen oder amerikanischen Regionen möglicherweise langsam laden.

Discover Denmark magazineDiscover Denmark magazine

DISCOVER DENMARK 悠游丹麦

Im Frühjahr 2014 brachte Shanghai Jungle ein hochqualitatives Magazin über Dänemark heraus, was sich an chinesische Touristen wendet: „Discover Denmark悠游丹麦“.
 
Das Magazin wird dreimal jährlich veröffentlicht und ist komplett kostenfrei für chinesische Touristen in Dänemark in dänischen Visazentren erhältlich (und vielen anderen Orten).
 
Seit Beginn 2015 wird es in Kooperation mit „Visit Denmark“ veröffentlicht – die offizielle Tourismusorganisation in Dänemark.
 
Die dänische Zeitschrift dient derzeit als Vorlage für eine Reihe von gleichwertigen Publikationen, die in all unseren vorrangigen Märkten eingeführt werden sollen.

Online lesen

PETRA

Als eines der „Sieben Weltwunder“ fühlen wir uns geehrt, Partner von Petra im Jordan zu sein.
 
Unser Service beinhaltet eine chinesische Website und permanente Social Media-Präsenz. 

Petra
Jerusalem Brochure

ITRAVEL JERUSALEM

WeChat und Printmedien
 
Unsere Arbeit für Jerusalem umfasst sowohl Online-Marketing mit der Umsetzung einer vollständigen und offiziellen WeChat-Lösung, Social Media Marketing auf großen Reise-Sharing-Seiten aber ebenso alle Arbeiten im Zusammenhang mit der Entwicklung (Texte, Design und Druck) einer qualitativ hochwertigen Broschüre, welche in Jerusalems chinesischen Reisebüros ausgestellt wird - etwas, das wir auch übernehmen. Kurz gesagt: Eine 360º-Lösung für B2B- und B2C-Zwecke.

Online lesen

ROYALE PALÄSTE VON DÄNEMARK

Website, WeChat, Marketingkampagnen und Printmaterialien

Als Dänemarks „Royale Paläste“ sich im Jahr 2015 dazu entschieden ihr Marketing in Richtung China auszubauen, wurde Shanghai Jungle als Partner gewählt.
 
Seitdem haben wir bei der Umsetzung einer vollständigen chinesischen Website-Lösung, einer offiziellen WeChat-Lösung und einer umfassenden Vermarktung der Hauptburgen - Kronborg und Christiansborg - auf chinesischen Social Media-Plattformen geholfen. Während des Hamlet-Jubiläumsjahres im Jahr 2016 führte Shanghai Jungle zudem eine begrenzte, aber hochwirksame Online-Marketing-Kampagne durch, die zu mehr als 300.000 Ansichten auf einigen der führenden Social Media-Plattformen Chinas führte, inkl. Mafengwo.com und Douban.

ROYAL PALACES OF DENMARK
EILAT MARATHON

EILAT MARATHON

Über die vergangenen Jahre konnte „Eilat Marathon“ – eine der führenden Marathonveranstaltungen in Israel – eine zunehmende Teilnahme chinesischer Läufer feststellen.
 
Um eine größere Reichweite für die Teilnahme am Marathon 2016, speziell bei chinesischen Läufern, zu erreichen, wurden berühmte chinesische KOLs aus dem Tourismus- und Marathon-Bereich hinzugezogen.

Shanghai Jungle kümmerte sich um alle Aspekte des Marketings in China.

PRAG CITY

WeChat
 
Während der letzten Jahre ist Prag zu einem der beliebtesten europäischen Reiseziele chinesischer Touristen geworden. Shanghai Jungle kümmert sich um alle Online-Marketing und WeChat Werbemaßnahmen für Prag City Tourismus - offizielle Tourismusorganisation der Stadt Prag.
 
Dies beinhaltet das Posten von Artikeln und Bildern auf Chinas meistgenutzten Reise-Sharing-Websites (z.B. Mafengwo, Baidu Lvyou, etc.) und wöchentliche Posts auf WeChat. 

Prague's WeChat account
Prague's WeChat account

STUPINIGI

Der atemberaubende italienische Jagdpalast Stupinigi ist ein gutes Beispiel unserer Lösungen für Museen und Attraktionen: Social Media-Präsenz auf Websites und Blogs für chinesische Touristen hilft, ein erstes Bewusstsein zu schaffen, welches anschließend von einer maßgeschneiderten chinesischen Website und einem individuellen und offiziellen WeChat-Konto mit wöchentlichen Newslettern unterstützt wird.
 
Nebenbei: Der Palast ist ein absolutes Must-See für jeden in der Nähe von Turin.

NYBORG

Die dänische Stadt Nyborg ist ein perfektes Beispiel für eine kleinere Stadt, die über alle Erwartungen hinaus in China gefragt ist: Durch anhaltende Anstrengungen über mehrere Jahre hat die Stadt sowohl chinesische Investitionen als auch Touristen anziehen können.
 
Wir sind stolz darauf Nyborg bei allen Aktivitäten zu unterstützen, was die Einführung und Aufrechterhaltung von Nyborgs chinesischer Website und dem WeChat-Account, aber auch die Vermarktung der Stadt im „Discover Denmark悠游丹麦“-Magazin beinhaltet. 

Nyborg Chinese Website
THE ROYAL FAMILY OF DENMARK

DIE ROYALE FAMILIE VON DÄNEMARK

Ob klein oder groß: Wir sind stolz über jeden unsere Kunden. Dennoch, unser VIP-Kunde ist die royale Familie von Dänemark, dessen Website wir seit unserem Start in 2012 aufgebaut haben und aufrechterhalten. 

STADT AARHUS

Website und WeChat
 
Im Jahr 2016 wurde Aarhus – Dänemarks zweitgrößte Stadt – von Lonely Planet zu eine der 10 attraktivsten Städte der Welt gewählt.
 
Bei Shanghai Jungle haben wir uns seit Frühjahr 2015 um alle China-bezogenen Marketingmaßnahmen für „Visit Aarhus“ gekümmert – mit besonderem Fokus darauf die Stadt als "Kulturelle Hauptstadt" von Europa 2017 zu promoten.
 
Tools: Online Marketing und WeChat, kombiniert mit Printmarketing im „Discover Denmark“-Magazin.

Aarhus Chinese Website
HANS CHRISTIAN ANDERSEN

HANS CHRISTIAN ANDERSEN

Website

Die Chinesen lernen die Märchen von Hans Christian Andersen in der Schule – hierdurch, wenig überraschend, wurden seine Heimatstadt Odense und das HC Andersen Museum zu beliebten Reisezielen für chinesische Touristen in Dänemark.
 
Wir sind stolz darauf dem Museum mit umfangreicher Unterstützung bezüglich seiner Marketingaktivitäten helfen zu können - einschließlich chinesischer Website, Printmarketing (Flyer und Berichterstattung im „Discover Denmark“-Magazin) und WeChat. 

STADT KOPENHAGEN

Website

Shanghai Jungle hat seit 2013 sowohl die Online-Präsenz als auch das Marketing für die dänische Hauptstadt abgewickelt. Insbesondere die Website der Stadt (maßgeschneidert und zusammengefasst - und natürlich in China gehostet), ein neues WeChat-Konto und ebenso Print-Marketing, wo besonders die Entwicklung der Stadt und die Zusammenarbeit mit Peking herausgestellt wurde.

City of Copenhagen
ARoS Museum

AROS MUSEUM

Website und Print-Marketing-Materialien. 

MARITIMES MUSEUM VON DÄNEMARK

Website und Print-Marketing-Materialien
 
Als das dänische M/S Maritim Museum im Jahr 2014 eröffnete, war dies ein großes Ereignis - nicht zuletzt wegen seiner einzigartigen Lage und des Gebäudes. Das Museum ist auch bei chinesischen Touristen beliebt, die zunehmend eine Reise zum berühmten Schloss Kronborg mit dem Besuch des Museums verknüpfen.
 
Shanghai Jungle hat eine maßgeschneiderte chinesische Website für das M/S Maritim Museum entwickelt und erarbeitet ebenfalls regelmäßige Social Media-Postings, sowie Print-Marketing im „Discover Denmark“-Magazin und chinesisch-sprachige museumspezifische Flyer.

Maritime Museum of Denmark
Arken Museum of Modern Art

ARKEN MUSEUM MODERNER KUNST

Website und Print-Marketing-Materialien
 
Arken ist nicht nur Kopenhagens zweitgrößtes Museum Moderner Kunst sondern auch ein architektonisches Highlight. Shanghai Jungle hat Arkens chinesische Website entwickelt und hält diese aufrecht – wie immer mit Hinblick darauf, für Chinesen irrelevante Informationen herauszufiltern und die Website mit wichtigen Informationen wie z.B. Wegbeschreibungen aufzustocken.
 
Unsere Lösung für Arken beinhaltet ebenfalls die Berichterstattung im „Discover Denmark“-Magazin.

FREDERIKSBORG PALACE/ NATIONALES GESCHICHTSMUSEUM

Website und Print-Marketing-Materialien 

FREDERIKSBORG PALACE / NATIONAL HISTORY MUSEUM
THORVALDSENS MUSEUM

THORVALDSENS MUSEUM

Website und Print-Marketing-Materialien 

IDC

WeChat account

IDC WeChat
IDC WeChat
IDC WeChat
Small Danish Hotels brochure

SMALL DANISH HOTELS

Chinesische Website, langfristige Zusammenarbeit mit chinesischen Reiseagenturen & Print-Marketing-Materialien
 
„Small Danish Hotels“ ist Dänemarks größter Verband unabhängiger Hotels mit rund 90 Mitgliedern. Seit 2013 haben wir die chinesischen Marketingaktivitäten der Organisation bezüglich Reisebüros, MICE und FITs übernommen.
 
Unser Service beinhaltet besonders die Entwicklung und Aufrechterhaltung einer vollständigen chinesischen Website, Print-Marketing-Materialien für Reisebüros, die Teilnahme an Reise-Messen im Namen des Kunden und gedruckte Marketing-Materialien für FITs.

ANDERE LÖSUNGEN

ECCO
 
Viertgrößte Schuhmarke der Welt und seit Jahren beliebt bei chinesischen Touristen in Dänemark – ECCO ist ein langwieriger und wesentlicher Werbekunde im „Discover Denmark“-Magazin.
 
Pandora
 
Einer der weltweit führenden und erschwinglichen Luxus-Schmuck-Marken aus dänischem Haus - Shanghai Jungle übernimmt das Print-Marketing der Marke in Richtung chinesischer Touristen die nach Dänemark reisen.
 
House of Amber
 
Die chinesischen Konsumenten sind die Hauptkunden für Bernstein - dessen Material nicht nur Schönheit sondern ebenfalls Heilkraft zugesagt wird - entlang der gesamten Ostsee. Die weltweit führende Bernsteinschmuckmarke ist die im Jahr 2014 eingeführte Marke „House of Amber“ – seitdem regelmäßiger Werbekunde im „Discover Denmark“-Magazin.
 
Kopenhagen Pelz
 
Der weltweit größte Großhändler von Nerzpelz ist Dänemarks „Kopenhagen Pelz“. Da die meisten Pelze heutzutage - direkt oder indirekt - nach China verkauft werden, erfährt Kopenhagen zweimal jährlich eine kleine Invasion der chinesischen Händler. Werbeanzeigen im „Discover Denmark“-Magazin.
 
Birger Christensen
 
Kopenhagens führender Multi-Marken-Shop für High-End-Luxusgüter ist ein regelmäßiger Werbekunde in der Zeitschrift „Discover Denmark“.
 
Georg Jensen
 
Eine der Kultmarken Dänemarks bezogen auf Schmuck- und Heimtextilien - war ein regelmäßiger Anzeigensteller im „Discover Denmark“-Magazin, seit die Zeitschrift erstmals im Jahr 2014 ins Leben gerufen wurde.
 
China Unionpay
 
China UnionPay ist ein chinesischer Finanzdienstleistungskonzern mit Sitz in Shanghai, China. Es ist derzeit der wichtigste Anbieter von Zahlungsmöglichkeiten für chinesische Touristen außerhalb Chinas. China Unionpay ist seit 2015 ein bedeutender Werbetreibender in der Zeitschrift „Discover Denmark“. 

The new Chinese tourist is no different from the rest of us:
They crave authenticity and a great travel experience - and they are willing to pay for it, but not too much.
Our mission is to help them travel beyond expectations.

SAMPLE SOLUTIONS

Take a sneak peak at what we’ve done.

OUR CLIENTS

During the past years we have built a healthy portfolio of more than 100 regular European and Middle Eastern clients in the tourism industry, including national tourism promotion organizations, cities, regions, attractions, museums, hotels, shops, restaurants and airports.

We've outlined a few examples of our work and clients below.

*Note: Due to the hosting in China the websites may be slow to load from European/American locations.

Discover Denmark magazineDiscover Denmark magazine

DISCOVER DENMARK 悠游丹麦

In the spring of 2014 Shanghai Jungle launched a high quality magazine for Chinese tourists to Denmark: 'Discover Denmark 悠游丹麦'. 

The magazine is published 3 times annually and is completely free of charge for Chinese visitors to Denmark and available at the Danish visa centers (and several other places). 

Since early 2015 is has been published in official cooperation with Visit Denmark - the official tourism promotion organisation for Denmark.

The Danish magazine is currently serving as the template for a range of similar high quality publications being launched for all our priority markets.

Read online

PETRA

As one of the 'World's 7 Wonders' we are honored to be the China marketing partner for Petra in Jordan.

Our services includes a Chinese website and ongoing social media presence

Petra
Jerusalem Brochure

ITRAVEL JERUSALEM

WeChat and printed marketing materials

Our work for Jerusalem covers both online marketing with the implementation of a full and official WeChat solution, social media marketing on major travel sharing sites and also all work related to the development (texts, design and print) of a high quality brochure being used in Jerusalem’s outreach to Chinese travel agencies - something we also handle. In short: A 360º solution for both B2B and B2C purposes.

Read online

ROYAL PALACES OF DENMARK

Website, WeChat, marketing campaign and printed materials

When Denmark's Royal Palaces decided to boost their marketing towards China in 2015 Shanghai Jungle was selected as the media partner.

Since then we have have helped implement a full Chinese website solution, an official WeChat solution and comprehensive marketing of the main castles - Kronborg and Christiansborg - on Chinese social media. During the Hamlet anniversary year in 2016 Shanghai Jungle also carried out a limited but highly effective online marketing campaign resulting in more than 300,000 views on some of China’s leading social media incl. mafengwo.com and Douban.

ROYAL PALACES OF DENMARK
EILAT MARATHON

EILAT MARATHON

Over the past years Eilat Marathon - one of the leading marathons in Israel - has seen growing participation of Chinese runners.

To promote the 2016 marathon outreach to new Chinese participants was boosted by working with popular Chinese KOLs in tourism and marathon to promote the race.

Shanghai Jungle handled all aspects of the marketing in China.

PRAGUE CITY

WeChat

During the last years Prague has quickly become one of Chinese tourists’ preferred city-destinations in Europe. Shanghai Jungle handles all online marketing and WeChat promotion for Prague City Tourism, the city’s official tourism promotion entity.

This includes posting articles and pictures on the major Chinese travel sharing websites (eg. Mafengwo, Baidu Lvyou etc.) and weekly postings on WeChat.

Prague's WeChat account
Prague's WeChat account

STUPINIGI

The incredible Italian hunting palace Stupinigi is a good example of our solutions to museums and attractions: Social media presence on websites and blogs for Chinese tourists to Italy help to create initial awareness, which is then supported by a tailor-made Chinese website and a full, individual and official WeChat account with weekly newsletters.

By the way: The palace is an absolute must see for anyone in the vicinity of Turin.

NYBORG

Danish city Nyborg is an almost perfect example of a smaller city punching way above its weight in China: A persistent effort over several years has seen the city attract both Chinese investments and tourists.

We're proud to assist Nyborg in their activitie, which includes implementing and maintaining Nyborg's Chinese website and official WeChat account as well as marketing of the city in the Discover Denmark 悠游丹麦 magazine. 

Nyborg Chinese Website
THE ROYAL FAMILY OF DENMARK

THE ROYAL FAMILY OF DENMARK

Big or small: We are proud of each and every one of our customers. Still, our VIP customer has got to be The Royal Family of Denmark, whose website we have implemented and maintained since our start in 2012.

CITY OF AARHUS

Website and WeChat 

In 2016 Aarhus - Denmark’s second-largest city - was selected as one of the 10 most attractive cities in the world by Lonely Planet.

At Shanghai Jungle we have handled all China-related marketing for Visit Aarhus since spring 2015 with particular focus on promoting the city being Cultural Capital of Europe in 2017.

Tools: Online marketing and WeChat, combined with print marketing in the Discover Denmark magazine.

Aarhus Chinese Website
HANS CHRISTIAN ANDERSEN

HANS CHRISTIAN ANDERSEN

Website

The Chinese learn Hans Christian Andersen’s fairy tales in school - and so perhaps not surprisingly his hometown of Odense and the HC Andersen Museum has become a favored spot for Chinese tourists to Denmark.

We are proud to provide the museum with comprehensive support in its China marketing activities incl. a Chinese website, print marketing (flyers and coverage in Discover Denmark magazine) and WeChat.

CITY OF COPENHAGEN

Website

Shanghai Jungle has handled all online presence and marketing for the Danish capital since 2013. Specifically the city’s website (tailor-made and slimmed for - and of course hosted in - China), a new WeChat account and also print marketing highlighting the development of the city and its cooperation with Beijing. 

City of Copenhagen
ARoS Museum

AROS MUSEUM

Website and printed marketing materials

MARITIME MUSEUM OF DENMARK

Website and printed marketing materials

When Denmark’s M/S Maritime Museum opened in 2014 it was a landmark event - not least due to its unique location and building. The museum is also popular with Chinese tourists who increasingly combine a trip to famous Kronborg castle with visiting the museum.

Shanghai Jungle has developed and maintains a tailor-made Chinese language website for M/S Maritime Museum and also handles regular social media postings as well as print marketing in Discover Denmark magazine and Chinese-language museum specific flyers.

Maritime Museum of Denmark
Arken Museum of Modern Art

ARKEN MUSEUM OF MODERN ART

Website and printed marketing materials

Arken is Copenhagen’s second largest museum of modern art and an architectural highlight in Copenhagen. Shanghai Jungle has developed and maintains Arken’s Chinese website - as always taking care to exclude content that is not relevant for Chinese users while including other content of particular relevance, such as ‘how to get there’ information etc.

Our solution for Arken also includes coverage in the Discover Denmark magazine.

FREDERIKSBORG PALACE / NATIONAL HISTORY MUSEUM

Website and printed marketing materials

FREDERIKSBORG PALACE / NATIONAL HISTORY MUSEUM
THORVALDSENS MUSEUM

THORVALDSENS MUSEUM

Website and printed marketing materials

IDC

WeChat account

IDC WeChat
IDC WeChat
IDC WeChat
Small Danish Hotels brochure

SMALL DANISH HOTELS

Chinese website, longterm engagement with Chinese travel agents & printed marketing materials

Small Danish Hotels is Denmark’s largest association of independently owned hotels with roughly 90 members. Since 2013 we have handled the organization’s Chinese marketing activities towards both travel agencies, MICE and FITs.

Specifically our services includes developing and maintaining a full Chinese language website, printed marketing materials to travel agencies, participation on travel fairs on behalf of Small Danish Hotels and printed marketing materials also for FITs.

OTHER SOLUTIONS

ECCO

The world’s 4th largest shoe brand and for many years a major hit with Chinese tourists to Denmark, ECOO is a longterm and major advertiser in the Discover Denmark magazine.

Pandora

One of the world’s leading affordable luxury jewelry brands is Danish and Shanghai Jungle handles the brand’s print marketing towards Chinese tourists to Denmark.

House of Amber

Chinese consumers are the main customer group for amber throughout the Baltic Sea, with the material believed to be not only beautiful but to also contain healing qualities. The world’s leading amber jewelry brand is House of Amber who has been a regular advertiser with Discover Denmark magazine since its launch in 2014.

Kopenhagen Fur

The world’s largest wholesaler of mink fur is Denmark’s Kopenhagen Fur. Since most fur is today sold - directly or indirectly - to China, Copenhagen sees a small invasion of Chinese traders twice a year. Advertises in Discover Denmark.

Birger Christensen

Copenhagen’s leading multi brand shop for high end luxury goods is a regular advertiser in Discover Denmark magazine.

Georg Jensen

One of Denmark’s most iconic brands in jewelry and home design products has been a regular advertiser with Discover Denmark since the magazine was first launched in 2014.

China Unionpay

China UnionPay is a Chinese financial services corporation headquartered in Shanghai, China. It is currently the main payment solutions provider for Chinese tourists outside China. China Unionpay has been a major advertiser in the Discover Denmark magazine since 2015

The new Chinese tourist is no different from the rest of us:
They crave authenticity and a great travel experience - and they are willing to pay for it, but not too much.
Our mission is to help them travel beyond expectations.